Gästebuch

Imkerei

Bienen - Bruchmann

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dorow, Timon (Dienstag, 16. September 2014 05:30)

    Sehr schöne Hompage! Durch Zufall sind wir auf Ihre Seite gestoßen. Ganz begeistert kam meine Tochter Jasmin (12) an. Gemeinsam haben wir dann Ihre Seite studiert. Klasse gemacht, schöne Aufnahmen!
    Weiter so! Liebe Grüße sendet Familie Dorow aus HH

  • Ina Kriegeris (Sonntag, 04. November 2012 22:13)

    Ich bin schon seit langer zeit Kundin bei der Imkerei Bruchmann.Alle bis jetzt von mir gekauften Artikel ,ob Honig,Likör,Met und seit neuestem der sehr leckere Honigsenf kann ich nur weiter
    empfehlen.Das Angebot an liebevoll zusammengestellten Geschenkartikeln kann sich sehen lassen,sowohl vom Angebot als auch vom Preis.
    I.Kriegeris

  • Imkermeister Klaus Ahrens (Montag, 10. September 2012 11:50)

    gefällt mir gut eure seite weiter so
    mit grüssen aus der heide

  • Bodo Wilkens (Donnerstag, 04. August 2011 12:23)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage. Sie haben sich viel Mühe gemacht!

    Viele Grüße vom
    bienenflugplatz.de aus Wierthe

  • joerg opitz (Dienstag, 01. Februar 2011 22:18)

    Hallo Dieter, hier kommt die erste Beschwerde:Wie kann es sein das ein 10 kg Eimer deines Honigs bereits nach 7 Wochen restlos aufgebraucht ist?Dein Honig ist einsame Spitze,vielen Dank und bitte
    weiter so!!!!Wir brauchen Nachschub!!!
    Liebe Grüße, Joerg Opitz und Küchenteam

  • Ina.Kriegeris (Mittwoch, 08. Dezember 2010 17:31)

    Und wieder lohnt sich ein Besuch in der Imkrei Bruchmann.Wunderschöne,handgearbeitete Kerzen,kleine Köstlichkeiten wie :Sahnebonbons,ein Honiglikör von dem man auch gerne einmal ein Gläschen mehr
    genießt.Alles Leckereien, die man auch gut zu Weihnachten verschenken kann.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Imkerei Bruchmann.
    I.Kriegeris

  • Hans (Sonntag, 05. September 2010 10:07)

    Hallo Dieter,

    lange nichts mehr voneinander gehört/gesehen,bin dein ehemaliger Nachbar damals genannt...Hansi ;-)),viell. Erinnerst du dich noch.

    Ich bin Zufällig auf deine/eure Seite gelangt und hab mal Reingeschaut,super gemacht die Homepage.

    Tschüß und viel Erfolg,viell. sieht man sich ja mal.

    Gruss

    Hans

  • Jörg u. Raphaela (Sonntag, 15. August 2010 14:59)

    Der Honig ist Tausenmal besser als wie aus jedem Geschäft, und das Preis Leistungsverhältnis ist auch mehr als Fair! Auch die Auswahl an Kerzen sind Top. Und für Schnapsnäschnen kann ich nur den
    tollen Honiglikör u. Wein weiterempfehlen!